Arztpraxis Tjiong

Unser Team

Wir geben unser Bestes für Ihre Gesundheit!

Dr. med. Hong Boe Tjiong

Internist-Flugmedizin und Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 1983 hausärztlich in Kempenich tätig und ich tue dies heute noch mit voller Begeisterung.

Tessa Yu Yen Tjiong

Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin

"Grundlage der hausärztlichen Tätigkeit ist für mich der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu meinen Patienten."

Stephanie Friedsam

Ich liebe meine Arbeit, weil ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und weil, trotz Routine, kein Tag ist wie jeder andere.

  • medizinische Fachangestellte
  • QM-Beauftragte

Jessica Ulrich

Ich übe den Beruf der med. Fachangestellten schon seit über 20 Jahren aus und die Leidenschaft für meinen Beruf ist noch genauso wie am 1. Tag.

  • medizinische Fachangestellte
  • Datenschutzbeauftragte

Kerstin Sauerkraut

Meine Freude am medizinischen Beruf und an der Arbeit mit Menschen habe ich schon als Kind beim Jugendrotkreuz entdeckt, daher habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

  • medizinische Fachangestellte
  • Hygienebeauftragte

May Becker

Ich mag es in der Praxis zu arbeiten, weil ich so den netten Menschen in meiner Umgebung etwas zurückgeben kann.

  • Gesundheits- und Krankenpflegerin